Backhausfete in Dreierwalde am 24. August 2019
A

Backhausfete in Dreierwalde am 24. August 2019

Der Klassiker unter den Partys in Dreierwalde

Das Gelände der ehemaligen Kläranlage in Dreierwalde liegt eigentlich irgendwo im Nirgendwo zwischen Dreierwalde und Spelle. Einmal im Jahr verwandelt sich das sonst ziemlich brach liegende Grundstück allerdings in einen echten Hotspot: Nämlich dann, wenn die Landjugend Dreierwalde ihre Gäste zur jährlichen Backhausfete bittet. Die Party, die ihren Ursprung im Jahr 1987 im Backhaus auf dem Hof Rietmann am Waldrebenweg in Dreierwalde hat, findet am 24. August 2019 bereits zum 33. Mal statt. Und sie ist so angesagt wie eh und je!

Los geht es um 21:00 Uhr und wie in den vergangenen Jahren kann auch dieses Mal wieder zur Musik von DJ Tim Otte aus Mettingen getanzt werden. „Die Backhausfete soll ein Fest für alle Altersklassen sein“, sagen die Organisatoren. Passend hierzu haben alle, die 35 Jahre oder älter sind, freien Eintritt. Für die jüngeren Gäste beträgt der Eintritt € 6,00.