5. BriGuLa Dinner-Show in Dreierwalde am 22. März 2019
D

5. BriGuLa Dinner-Show in Dreierwalde am 22. März 2019

Dinner-Show zum 5. Mal in Dreierwalde

Schon jetzt gibt es Karten für die 5. Dinner-Show unter dem Motto: Lachen und Staunen mit BriGuLa in Lütkemeyers Gasthaus in Dreierwalde am Freitag, 22. März 2019. Und das Programm ist wahrlich ein Leckerbissen.Nicht nur, dass Küchenchefin Angelika Lütkemeyer wieder ein ganz besonderes 3-Gang-Menü zusammengestellt hat, wo man aus zwei Vor- und Hauptspeisen wählen kann, sondern auch, dass gleich fünf Künstler dieses Event bereichern. Ein absolutes Novum der Dinner-Show.

Kein Auge trocken bleiben wird bei den Comedians Schultze und Schröder, die mit Wortwitz und „gehobenem Unsinn“ mit einer speziellen Mischung aus Comedy, Varieté und selbstironischen Klischee-Brüchen begeistern werden. Sie bilden den Höhepunkt des Abends. Doch auch das „Staunen“ kommt nicht zu kurz, ist doch der Weltrekordinhaber im Guinessbuch Rodolfo Reyes da, der Kunststücke mit den Füßen zeigt, die die meisten Menschen nicht einmal stehend mit Händen bewältigen können.

Bekannt aus vielen Fernsehauftritten in der ARD, Pro7 und RTL, aber auch durch seine vielen Auftritte in vielen Varietés Deutschland, will er auch einen Beitrag zum halbrunden BriGuLa-Jubiläum geben. Ebenfalls erstaunlich: die Körperkunst von Terisa, einer Frau die mit ihrem Programm „Fantasy Globe“ und „Circles in Motion“ für staunende Gäste sorgen wird. Natürlich ist zum 5. Mal in Folge wieder Heinz dabei – der Glücksmoment der BriGuLa-Dinnershow. Seine Zauberkünste und sein Esprit springt schnell auf die Gäste über, wenn er bereits im Vorfeld der Show mit kleinen Taschentricks am Tisch begeistert. Nicht ohne Grund nennt man ihn den Schelm unter den Magiern.

Karten und Tischwünsche telefonisch unter: 05454 180018 (Ingrid und Michael Brinkmann) oder per E-Mail an: info@brigula.de. Gern werden Freunde, Familien und Gruppen auch tischeweise zusammengesetzt. Nähere Hinweise zu BriGuLa gibt es auch unter www.brigula.de.

Der Preis für die Karte beträgt € 49,50. Darin enthalten sind ein Aperitif, das 3-Gänge- Menü und die Show.