6. BriGuLa Dinner-Show am 6. März 2020 in Dreierwalde
D

6. BriGuLa Dinner-Show am 6. März 2020 in Dreierwalde

Bereits zum sechsten Mal startet BriGuLa – Bringt Gute Laune e.V. unter dem Motto „Lachen und Staunen mit BriGuLa“ seine Dinnershow im Gasthaus Lütkemeyer in Dreierwalde. Am 6. März 2020 um 19:00 Uhr geben drei ausgewählte Künstler wieder ihr Bestes, um ca. 170 Gäste im Saal mit ihren hervorragenden Darbietungen zum Lachen und zum Staunen zu bringen. Und mittendrin: wieder ein hochklassiges Menü mit Vorspeise, Hauptspeise und Dessert von Küchenchefin Angelika Lütkemeyer.

In diesem Jahr ist der Augsburger Tobi van Deisner dabei. Er schaffte es bis ins Halbfinale der RTL Fernsehshow „Das Supertalent“ und gilt als der Europameister der Ballonkünstler. Sein Können mixt er geschickt mit einer ganzen Menge Humor, so dass er mittlerweile auch fest verankert ist in der Comedy Szene. Herzhaft lachen, wirklich staunen ist angesagt: Langeweile kommt da nicht auf. Daneben tritt auch Silea auf, eine Ausnahmekünstlerin, die mit Stil, Raffinesse und fast kindlicher Naivität sowie viel Liebe zu ihrem Publikum die Zuschauer bezaubert. Sie begeistert mit zwei wunderbaren Showacts und zeigt, was sie wirklich kann. Und mittendrin: Heinz – der Schelm unter den Magiern. Mit neuen Tricks, seiner Raffinesse und seinem Charme wundert man sich selbst Tage nach der Show noch, wie denn wohl das möglich war.

Inklusive des dreigängigen Menüs mit jeweils Auswahlmöglichkeiten bei Vor- und Hauptspeise und einem Aperitif zur Begrüßung kostet die Karte, wie in den vergangenen Jahren € 49,50. Karten sind erhältlich bei Ingrid und Michael Brinkmann telefonisch unter: 05454 180018 bzw. 0172 7660771 oder per E-Mail an: info@brigula.de. Die Karten werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Weitere Informationen finden Sie auf www.brigula.de unter den Downloads.