Am Sonntag, 25.08.2019 ist es soweit – die 37. Auflage des Riesenbecker Triathlons startet am Torfmoorsee in Hörstel. Bereits ab 11.00 Uhr gibt es durchgehend bis 18.00 Uhr etwas zu sehen. 

Zu sehen gibt es immer etwas. Immer sind Athleten gerade beim Schwimmen, beim Radfahren und beim Laufen. Durch den Rundenkurs kommen sie auch immer wieder bei den Zuschauern vorbei. Und für Stadion-Atmosphäre wollen in diesem Jahr ganz besonders die Cheerleader aus Ibbenbüren, Cheer X-Cess sorgen, die zum zweiten Mal beim Riesenbecker Triathlon das Rahmenprogramm bilden. Daneben gibt es natürlich noch interessante Stände für Schnupperer und Schnäppchenjäger, aber auch für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Für alle Disziplinen beim Triathlon gibt es noch Plätze. Anmeldungen online unter: www.riesenbecker-triathlon.de. Hier findet man auch die offiziellen Ausschreibung.

Fragen beantworten Andreas Gößling unter 01512 2936019 oder Michael Brinkmann unter 0172 7660771.