Fotowettbewerb

Das Foto des Monats November / Dezember 2018 schickte uns Andreas Kleimeyer aus Bevergern

Anfang Dezember hatte Andreas Kleimeyer aus Bevergern bei seiner morgentlichen Gassirunde mit dem Hund die Gelegenheit, dieses stimmungsvolle Foto in Beermanns Venneken mit einem Langhornrind als Hauptakteur aufzunehmen. Andreas Kleimeyers Steckenpferd ist die Naturfotografie. „Wenn es passt, nehme ich meine Kamera auf Spaziergängen oder Radtouren mit. Es bieten sich so häufig schöne Motive für ein tolles Bild – wir haben doch wirklich viele schöne Ecken in Hörstel.“ Da können wir dem Hobbyfotografen nur zustimmen und gratulieren zu dieser gelungenen Aufnahme!

Wir danken auch allen weiteren Einsendern, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat und drücken die Daumen für das nächste Mal – das Foto des Monats Januar/Februar 2019 wird bereits gesucht! Wir freuen uns auch weiterhin über Ihre Aufnahmen aus Hörstel per E-Mail an: info@stadtmarketing-hoerstel.de

Das Foto des Monats wird neben der Abbildung auf unserer Website auch im aktuellen Stadtmagazin und auf der Facebookseite der Stadtmarketing Hörstel UG veröffentlicht!