Fotowettbewerb

Detlef Kühnhenrich sendete uns das Foto des Monats September/Oktober 2018

Ein wunderschönes Foto hat Detlef Kühnhenrich aus Dreierwalde an einem sonnigen Herbstmorgen im Oktober an Reinings Mühle aufgenommen. Die tolle Stimmung des Bildes konnte er ganz spontan mit dem Handy einfangen, während er auf seiner morgentlichen Runde mit Rad und Hund unterwegs war. Uns überzeugte insbesondere die gelungene Perspektive und die fast schon mystische Atmosphäre des Bilds. Wir gratulieren und freuen uns über die Einsendung dieser tollen Aufnahme!

Wir danken auch allen weiteren Einsendern, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat und drücken die Daumen für das nächste Mal – das Foto des Monats November / Dezember 2018 wird bereits gesucht! Wir freuen uns auch weiterhin über Ihre Aufnahmen aus Hörstel per E-Mail an: info@stadtmarketing-hoerstel.de

Das Foto des Monats wird neben der Abbildung auf unserer Website auch im aktuellen Stadtmagazin und auf der Facebookseite der Stadtmarketing Hörstel UG veröffentlicht!