Fotowettbewerb

Gregor van den Boom sendete uns das Foto des Monats Juli/August 2018

Diese tolle Luftaufnahme von der Harkenbergstraße über das Nasse Dreieck und die Hügel des Teutoburger Walds in Richtung Riesenbeck sendete uns Gregor van den Boom aus Hörstel. Das Foto entstand an einem Spätnachmittag Anfang August aus etwa 90 m Höhe, als er seine Drohne über seinem Grundstück steigen ließ. „Als ich bemerkte, dass gerade ein Ballon am Himmel zu sehen war, habe ich geschaut, ob mir nicht ein schönes Foto gelingt. Da eine Drohne nie vollkommen stillsteht, ist es immer auch ein wenig Glückssache, was tatsächlich dabei herauskommt,“ erklärt uns Gregor van den Boom. Bei diesem gelungenen Bild war das Glück auf jeden Fall auf der Seite des Hörstelers!

Wir gratulieren zur gelungenen Aufnahme und freuen uns über die Einsendung!

Wir danken auch allen weiteren Einsendern, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat. Wir drücken die Daumen für das nächste Mal – vielleicht gelingt es dann ja Ihnen zum Beispiel mit einem bunten Herbstbild? Wir suchen bereits nach dem Foto des Monats September/Oktober 2018 und freuen uns auch weiterhin über Ihre Aufnahmen aus Hörstel per E-Mail an: info@stadtmarketing-hoerstel.de

Das Foto des Monats wird neben der Abbildung auf unserer Website auch im aktuellen Stadtmagazin und auf der Facebookseite der Stadtmarketing Hörstel UG veröffentlicht!