Fotowettbewerb

Das Foto des Monats Januar / Februar 2019 kommt von Josef Hallmeier aus Riesenbeck

Josef Hallmeier geht in seiner Freizeit schon seit vielen Jahren leidenschaftlich der Fotografie nach. „Schwerpunktmäßig interessiert mich die Naturfotografie – gerne versuche ich vor allem auch in meinem eigenen Garten alles was dort blüht oder lebt, wie Insekten oder Vögel, auf Bildern einzufangen.“ An einem sonnigen Morgen ist Josef Hallmeier diese schöne Aufnahme vom alten Kastanienbaum am Dortmund-Ems-Kanal in unmittelbarer Nähe seines Gartens bei Sonnenaufgang gelungen. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns über die Einsendung!

Wir danken auch allen weiteren Einsendern, bei denen es dieses Mal nicht geklappt hat und drücken die Daumen für das nächste Mal – das Foto des Monats März/April 2019 wird bereits gesucht! Wir freuen uns auch weiterhin über Ihre Aufnahmen aus Hörstel per E-Mail an: info@stadtmarketing-hoerstel.de

Das Foto des Monats wird neben der Abbildung auf unserer Website auch im aktuellen Stadtmagazin und auf der Facebookseite der Stadtmarketing Hörstel UG veröffentlicht!

Impressionen aus der Stadt Hörstel